Roland (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel mit aussergewöhnlichem Personal

Das Hotel liegt an einem langen Sandstrand, der zu Spaziergängen einlädt. Die Sauberkeit im Hotel auch im Aussenbereich ist aussergewöhnlich gut, das Personal überaus freundlich und das ist nicht gespielt. Die von anderen bemängelte Lautstärke vom Nachbarhotel können wir nicht bestätigen.

Das Hotel liegt in der Nähe von Chania oder auch Rethymno, mit Auto oder Bus einfach und gut zu erreichen. Es werden auch ausserhalb des Hotels Ausflüge angeboten, Preise sind absolut i.O.

Unser Zimmer war ein Superior Room, allerdings etwas klein. Das liegt aber an der Architektur des Hotels. Zum Schlafen ist es aber o.k. Wie schon erwähnt, sehr hoher Standard bei Sauberkeit und Ausstattung wie im Katalog beschrieben

Besser geht es wirklich nicht. Kaum angekommen fühlt man sich sofort pudelwohl, Vivian ist das gute Herz im Restaurant und macht den Unterschied zu anderen Hotels, die wir kennen. Katerina ist hier auch noch extra zu erwähnen, aber natürlich hat das gesamte Team ein Lob verdient

Das Essensangebot war immer sehr vielseitig und reichhaltig. Bis zum Ende der Mahlzeiten wurde immer wieder nachgefüllt, was wir auch schon in anderen Hotels anders erlebt haben. Wir fänden es schön, wenn am Abend kleine Teelichter auf den Tischen stehen würden, das hebt die Atmosphäre und kostet nicht viel Geld. Und auch in Bezug auf die Bedienung könnte man vielleicht die Getränke an die Tische bringen und somit dem Personal ein kleines Trinkgeld ermöglichen

Dieses Hotel verzichtet auf Animation, glücklicherweise. Wir haben hier extra deswegen gebucht. Es wird noch Massage angeboten, 15Min sind bei Ankunft inklusive, haben wir aber nicht genutzt

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Roland
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.

Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern

Mit freundlichen Grüßen
Das Management - Happy Days Beach Hotel