Alexandra (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel für einrn Badeurlaub

Tolles Hotel, für einen Badeurlaub. Ganz freundliches und
fleißiges Personal. Die Lage ist exzellent, zum Strand sind es nur ein paar Schritte.Die Anlage ist schön angelegt, mit vielen Pflanzen. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Der Standort des Hotels ist gut für viele
Ausflüge. Die Zimmer sind modern und sauber. Ein kleinerKritikpunkt sind die fehlenden Matratzenschoner.
Damit wäre zu vermeiden, dass die Matratzen verschmutzt werden könnten. Das gibt dem Gast ein sicheres Gefühl.
Insgesamt haben wir eine wunderbare Zeit verlebt!

Zum Flughafen sind es ca 90 Min.
In der näheren Umgebung viele Shops, ein Supermarkt,
Autovermietung und Restaurans.
Die Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. .

Schöne, moderne, saubere Zimmer, mit Flachbildschirm und Klimaanlage. Genug Abstellmõglichkeiten und Stauraum. Modernes Bad. Es gibt kleinere Probleme mit der Belüftung. Trotz des kleinen Fensters, ist der Boden fast immer an einigen Stellen feucht. Das Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank mit Eisfach.
Matratzenschoner wären schön, da das Laken oft verrutscht und man dann auf der ungeschützten
Matratze liegt. Das ist etwas unhygienisch.
Auf der Terrasse gibt es einen Handtuchtrockner.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Alle Angestellten sind freundlich und sehr fleißig.
Einige sprechen gutes Deutsch. Mit Englisch kommt man auch gut zurecht. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Es gibt täglich frische Handtücher.

Das Restaurant war sauber und freundlich eingerichtet.
Schön ist der Außenbereich der ein " Dach" aus Weinreben hat. Sehr romantisch, besonders abends. Die Speisen waren abwechslungsreich und lecker. Besonders hat uns der Feta geschmeckt. Schõn auch der Grill im Außenbereich., auf dem es morgens Spiegeleier und
mittags und abends Fisch und Fleisch gibt.

Der Strand ist schön und in unmittelbarer Nähe. Der Pool ist sehr klein, man braucht ihn aber nicht, weil das Meer so nah ist. Für Ai Gãste sind die Liegen umsonst. Liegen, Schirme und Tischen sind in Ordnung. Am Strand wird Jetski und Bananaboot angeboten. Das Meer ist ganz sauber und klar.

WLAN ist im Hotel und sogar am Strand vorhanden.
Ende September ist das Wetter zwar im Allgemeinen noch gut. Wir hatten aber ca 1 1/2 Regentage dabei.
Es war aber durchweg warm.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Alexandra
Liebe Frau Alexandra,

Wir bedanken uns für ihre positive Bewertung. Es ist wichtig für uns dass unsere Gäste einen schönen Urlaub im Happy Days Beach Hotel verbringen. Wir werden uns sehr freuen wen wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement