Werner (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel direkt am Sandstrand.

Ca. 2 Stunden Bustransfer vom Flughafen Heraklion zum Hotel. Saubere Anlage und Zimmer, wunderschöner Rosenweg, direkt am Sandstrand. Relativ ruhiges Ambiente. Buffet bietet sehr große Auswahl und schmeckt prima

2 Stunden Bustransfer vom Flughafen Heraklion. Rethymnon, Chania sind öffentlich gut zu erreichen, Samaria-Schlucht, Matala, Imbros-Schlucht entweder per Mietwagen oder über Reiseveranstalter

Ordentliche Betten, modernes Bad, LED-TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Fliegenschutzgitter, Balkon, Handtuchhalter (für Badezeug), großer Schwebetürenschrank, Safe, Sofa, Tischchen, Tisch und 2 Stühle auf Balkon

Zimmer war immer tadellos sauber. Eine kleine Reparatur wurde sofort erledigt.

Reichhaltiges Buffet zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Bei AI sind alle Getränke enthalten. Die vorgemixten Cocktails waren nicht so mein Fall. Zahlende Gäste bekamen Besseres.

Pools sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Wir waren immer am Meer. Liegen und Schirme vorhanden, bei AI inklusive.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Werner
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.

Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern

Mit freundlichen Grüßen
Das Management - Happy Days Beach Hotel