Sabine (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Jederzeit wieder in dieses Hotel

Helles, komfortables Hotel. Frisch renoviert mit geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmern. Besonders das Badezimmer mit großzügiger Dusche. Die Anzahl der Gäste war angenehm, nicht überlaufen. Die Sauberkeit im Restaurant, Rezeption/ Lobby und Zimmer war sehr gut.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Zwischen Hotel und Strand liegt eine kleine Bar mit einem sehr freundlichen Barkeeper, die zum Verweilen einlädt. Transferzeit vom Flughafen (Heraklion) beträgt etwa 1,5 Stunden. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Urige, landestypische Tavernen befinden sich direkt in der Hotelumgebung. Nachts empfiehlt sich ein Strandspaziergang Richtung Georgioupolis. Shoppingmöglichkeiten gibt es im nahegelegenen Rethymnon. Ausflugsmöglichkeiten nach Chania und Gramvousa sind sehr empfehlenswert. Gut erreichbar mit Bus und Mietwagen.

Wir waren sehr begeistert von den hellen modernen großen Zimmern und dem Badezimmer. Die Balkone sind so gebaut dass man sich zurückziehen kann oder mit dem Nachbarn in Kontakt kommen kann.
Zimmerkategorie:Superior

Personal im Restaurant sehr freundlich und geht auf Wünsche der Gäste ein. Allgemein ist das Personal im Hotel sehr aufmerksam. An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Ebenso die Servicekräfte im Restaurant. Zimmerreinigung war sehr sauber. Im Restaurant hat uns aufgrund der Gästezahl ein weiterer Kaffeevollautomat gefehlt.

Bei All Inclusive konnten wir aus einer Vielzahl von Speisen auswählen. Die Auswahl wechselte täglich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Hauptsächlich griechische Speisen, Pommes usw. Besonders die Obstauswahl beim Abendessen aus heimischen Obstsorten war sehr gut. Im Restaurant herrschte lockere und lustige Atmosphäre.

Zum Zeitvertreib stehen Tischtennis, Tischkicker, Billard und am Strand Wassersportmöglichkeiten (Kanu) zur Verfügung. Einmal die Woche spielt eine tolle Band leichte Rockmusik in der Strandbar. Strand ist sehr sauber wird gereinigt Liegestühle sind ausreichend vorhanden.

Tavernen in der Umgebung unbedingt besuchen. Sehr gutes Essen für wenig Geld und sehr gastfreundliche Kellner. Unbedingt eine Tour mit dem Zügle buchen ( letzter Wagen ;) ). Dabei erhält man reichlich Informationen über die Umgebung und Leute. In der Nebensaison sind lange Hose und Strickjacke zu empfehlen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sabine
Liebe Frau Sabine,

Wir bedanken uns für ihre positive Bewertung. Es ist wichtig für uns dass unsere Gäste einen schönen Urlaub im Happy Days Beach Hotel verbringen. Wir werden uns sehr freuen wen wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement