Janett (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1 Woche

Happy Days Hotel hat uns happy gemacht

Danke für diesen schönen Aufenthalt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Das Essen war sehr reichhaltig und vielfältig, super lecker waren die griechischen Spezialitäten. Der Hotelkomplex in der Mitte hat uns ab und an durch die Lautstärke der Abendanimation gestört. Dann haben wir längere Zeit in der schönen Strandbar verbracht und so die Zeit genossen ohne den Lärm. Die Sauberkeit unseres Zimmers war gut, der Balkon mit Blick auf die Palmen und das Meer traumhaft. Besonders hat uns der Sandstrand gefallen, alles sauber und zum Entspannen, Baden mit Blick auf die Lefka Ori- wir kommen wieder!

Transfer hat gut geklappt, von Heraklion ca. 2 Std., zwei sehr schöne Städte in der Nähe Chania und Rethymnon. Ausflüge nach Elafonisi, Samaria- sowie Imbros- Schlucht waren super.

Zimmer ausreichend groß und modern eingerichtet, Bad zum Wohlfühlen.

Wir haben viele Tipps bekommen, super Service, Fragen und Anliegen wurden schnell beantwortet.

Super Service und ein reichhaltiges Angebot der Speisen, Kalt-/warmes Buffet, die griechischen Spezialitäten waren sehr lecker. Essen im Hauptrestaurant mit Meerblick.

Zum Glück keine Animation, das wussten wir vorher und haben demnach für Happy Days entschieden. Wir waren lieber im Meer schwimmen, Poolanlage sah dennoch ansprechend aus.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Janett
Liebe Gäste,

Es ist mit große Freude zu lesen, dass Sie ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. Es wäre noch größere Freude Sie nächstes Jahr wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel