arrowRight
Patrick (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Empfehlenswertes Strandhotel

Der Stil ist gewöhnungsbedürtig, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Durch die schlauchartige Struktur der Anlage läuft man einen Weg parallel zu den Zimmern bis zum Strand. Der schön angelegte Palmen- und Blumengarten ist sehr angenehm, wenn man zu seinem Zimmer geht.

An einer Landstraße gelegen, jedoch direkt am Meer. Schön angelegte Ferienanlage.

Alles noch relativ neu, Ausstattung okay, Größe sehr gut, vor allem, wenn man mit einem Kind verreist. Hygiene eher mäßig, Zimmerreinigung sehr oberflächlich.
Zimmertyp:Familienzimmer

Nettes Personal. Vor allem die Kellner. Sehr zuvorkommend. Zimmerreinigung so lala.

Leckeres Essen, nicht besonders vielfältig, aber jeder konnt was für sich finden.

Kleiner Pool, aber der direkte Zugang zum kilometerlangen Sandstrand waren perfekt. Animation so gut wie gar nicht, was aber sehr angenhm war.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Patrick
Lieber Herr Patrick,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen ihre wertvolle Meinung, wir würden uns freuen ihnen bald wieder zu euren Diensten zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement