Günter & Wilfried (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Eine tolles Hotel das den 4. Stern verdient hat.

Wir waren sehr angenehm über den Umbau des Hotels überrascht. Das Zimmer (414) war immer in einem sauberen Zustand. Die Verplegung war super. Der Strand und die gesamte Anlage war grundsätzlich sehr gepflegt. Gute Busanbindung nach Chania und Rethimnon. WLAN war immer vorhanden. Tolles sehr freundliches Personal.

Schöne ruhige Lage. Leider bieten die Reiseveranstalter z. Zt. keine Flüge nach Chania an. Nette Tavernen und Traditionelle Supermärkte. Verkehrsanbindung nach Chania und Rethimnon prima. Gute Ausflugsmöglichkeiten

Schöne freundliche helle Zimmer, gut ausgestattet, tolles Bad. Schöner großer Balkon mit guter Möglichkeit zum Wäschetrocknen.
Zimmerkategorie:Superior

Immer gut gelauntes lachendes Peronal. Deutsch - und Englischkentnisse hervorragend. Zimmerreinigung prima, selbst nach einem Unwetter. Ärztliche Betreuung in nächster Nähe. Es gab unsererseits keine Beschwerden.

Das Angebot in den Umliegenden Tavernen ist traditionell und sehr preiswert. Von der derzeitigen Krise ist absolut nichts zu merken, die Preise sind angemessen.

Der Strand und die gesamte Anlage sind in einem gepflegten Zustand. Liegestühle, Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Der Pool könnte etwas größer sein.

Gute WLAN - Verbindung. Leider hatten wir ein starkes Unwetter und zwei weitere Regentage. Der Abfluss des Wassers bei Starkregen sollte unbedingt verbessert werden.

Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Günter & Wilfried
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Zeit um eine Bewertung über ihren Aufenthalt im Happy Days Beach Hotel zu schreiben.Es ist große Freude dass unsere Leistungen und die von unseren Mitarbeitern erbracht haben um ihre Erwartungen zu erreichen. Unser oberstes Ziel ist glückliche und zufriedene Gäste zu haben.
Es wäre sehr söhn Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement