Happy Days Beach Hotel

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Astrid (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 2 Wochen

Ein willkommener Platz zum ausruhen und entspannen

Ein kleines, ruhiges und familiäres Hotel am wunderschönen Strand gelegen, etwas versteckt und zuerst nicht zu verstehen , da zweigeteilt die Anlage, dazwischen ein Hotel für Franzosen, deren Lautstärke muss man einrechnen( Abends oft bis 23.00Uhr Radau). Super Platz zum erholen!!!

schöner Strand, mit Auto einige Sehenswürdigkeiten zu erreichen, zum Flughafen 1,5h mit Bus

Zimmer waren schön und luden zum Verweilen ein

Personal sehr freundlich, aufmerksam und bemüht

regionale Küche, reiche Salatbar, für Vegetarier kaum Alternativen, Dessert war spitze
Restaurant gemütlich mit Meerblick

Pool okay, Animation nicht vorhanden, Spa Bereich in Ordnung, Entertainment an der Bar

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Astrid
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.

Bezüglich des Entertainment Angebotes, dies ist begrenzt, es wird aber auch so in den Katalogen der Veranstalter beschrieben.

Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern

Mit freundlichen Grüßen
Das Management - Happy Days Beach Hotel