Uwe (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Bei Nachbesserungen auf alle Fälle empfehlenswert.

Die Hotelanlage an sich ist sehr gepflegt und sauber. Leider ist zwischen den Gebäudeteilen ein anderes Hotel gebaut worden, sodaß man zum Essen entweder durch das andere Hotelgelände oder über den Strand gehen muss. Der größte "Nachteil" aber ist, dass das Restaurant zwar überdacht ist, aber nur mit "undichten"Schirmen. Bei Regen läuft das Wasser praktisch auf die Tische, da muss unbedingt nachgebessert werden. Was mehr als positiv hervorzuheben ist, ist die absolute Sauberkeit in der Anlage, Lobby, Zimmern und Restaurant/Bar. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich von der Putzfrau bis hin zum Manager. Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Wer Schnitzel und Burger will, soll zuhause bleiben.

Kleiner typischer Urlaubsort, schöner langer Sandstrand. Transfer von Heraklion ca. 2 Stunden, von Chania deutlich kürzer ca. 50 Minuten. Gute Lage als Ausgangsort zu den Highlights im Osten und Südosten z.B. Samariaschlucht, Chania usw.

Laut Reiseveranstalter sind alles Superiorzimmer. Uns hatte man zuerst ein Zimmer über der Lobby zugewiesen, was ungefähr 12 qm hatte. Nachdem wir uns dann am nächsten Tag beschwert hatten, bekamen wir ein tolles geräumiges Zimmer mit Gartenblick. Beim Nachrecherchieren haben wir dann erfahren, dass einige Zimmer eigentlich nur als Low Budget bzw. Einzelzimmer gelten, was aber nicht in den Katalogen steht. Sehr sauber waren beide Zimmer, die wir bewohnten.

Wie schon eingangs beschrieben war der Service hervorragend, da gibt es keine Abstriche zu machen. Personal in der Lobby zuvorkommend. Der Manager war selber überall präsent, hat sogar Teller von den Tischen abgeräumt. Kellner sind sofort zum Abräumen dagewesen und die Putzfrauen haben sehr sauber geputzt und liebevoll die Handtücher drapiert. Wie schon beschrieben, nach unserer Beschwerde über das zu kleine Zimmer, bekamen wir am nächsten Tag ein anderes.

Die Auswahl an Essen war unserer Meinung sehr gut. Es war Buffetform, alle Speisen sehr lecker. Die Wärmebehälter wurden sofort aufgefüllt, sobald die fast leer waren und das Essen war auch ordentlich warm. In der Kochecke gab es mittags und abends immer etwas Gegrilltes. Zum Frühstück gab es dort Omelett und Spiegeleier. Die Desserts, Vorspeisen und Salate waren sehr gut. Was eine gute Gastronomie ausmacht war hier geboten, vorallem auch die liebevolle Dekoration, denn bekanntlich isst das Auge ja auch mit.

Entertainment gibt es keines, was wir aber auch nicht wollten. Der Poolbereich ist gut in Schuss, lediglich die Anzahl der Liegen und Sonnenschirme war eindeutig zu wenig, da gibt es Nachholebedarf. Am Strand waren zwei Massagekabinen, die sehr sauber und toll eingerichtet sind. Das Personal supernett und die Massagen Spitzenklasse. Einziger Kritikpunkt ist auch dort die wasserdichte Überdachung. Bei Regen wirds dort nass.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Uwe
Sehr geehrte Gäste,

es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Hotel nicht genossen haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Positive Worte, diese geben uns Motivation Sie immer besser zu bedienen.
Leider kamm es während Ihres Aufenthaltes zu außerordentlichen Regenfällen. Wir haben versucht das Dach bestens dicht zu machen, leider war es nicht genug in diesem Fall. Wir sind schon dabei am arbeiten, dieses zu korrigieren.

Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern.

Wir hoffen, daß Sie diese Unannehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war.

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel