Jörg (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Achtung - Überbuchung ist Kalkül

Ein gutes Hotel mit Top Strandlage - nur leider bekommt nicht jeder ein Zimmer in diesem Hotel denn allein in der Woche vom 9. - 16. September waren ca 20 Paare woanders untergebracht. Nur wer sich richtig beschwerte und Glück hatte bekam ein Zimmer für ein paar Resttage. Wir kamen Nachts an und wurden nach einigem hin und her in das Hotel ''Yassou Kriti '' gebracht - dieses besteht aus einem nichtrenovierten Teil und einem renovierten, erst nach 2 Tagen wurden wir trotz intensiver Nachfragen ( Hotelmanagement , Reiseleitung - selbst diese bekam keine Antwort !? ) informiert, daß wir dort bleiben müßten und da wir Halbpension gebucht hatten wurden wir ab da mit ''all inklusive '' beruhigt. Leider waren wir die ersten Tage in dem schlechteren Teil, max 2 Sterne ( inklusive nachtlichem Lärm aus Nachbarhotel und morgentlichem Weckruf durch Gänseschar ) untergebracht, da wir hofften umziehen zu können. Nach Beschwerde auch hier, bekamen wir ein renoviertes Zimmer und hatten die restlichen Tage Urlaub.
Nein wir können beide Hotels nicht weiterempfehlen !!!
Das war auch das letzte Mal Kreta, denn es war nicht das einzige Hotel, das überbucht war laut Aussage eines Reiseleiters. Auf solchen Urlaub können wir gut verzichten.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0