Archiviert
Jörg (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Achtung - Überbuchung ist Kalkül

4,1/6
Ein gutes Hotel mit Top Strandlage - nur leider bekommt nicht jeder ein Zimmer in diesem Hotel denn allein in der Woche vom 9. - 16. September waren ca 20 Paare woanders untergebracht. Nur wer sich richtig beschwerte und Glück hatte bekam ein Zimmer für ein paar Resttage. Wir kamen Nachts an und wurden nach einigem hin und her in das Hotel ''Yassou Kriti '' gebracht - dieses besteht aus einem nichtrenovierten Teil und einem renovierten, erst nach 2 Tagen wurden wir trotz intensiver Nachfragen ( Hotelmanagement , Reiseleitung - selbst diese bekam keine Antwort !? ) informiert, daß wir dort bleiben müßten und da wir Halbpension gebucht hatten wurden wir ab da mit ''all inklusive '' beruhigt. Leider waren wir die ersten Tage in dem schlechteren Teil, max 2 Sterne ( inklusive nachtlichem Lärm aus Nachbarhotel und morgentlichem Weckruf durch Gänseschar ) untergebracht, da wir hofften umziehen zu können. Nach Beschwerde auch hier, bekamen wir ein renoviertes Zimmer und hatten die restlichen Tage Urlaub.
Nein wir können beide Hotels nicht weiterempfehlen !!!
Das war auch das letzte Mal Kreta, denn es war nicht das einzige Hotel, das überbucht war laut Aussage eines Reiseleiters. Auf solchen Urlaub können wir gut verzichten.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Größe des Zimmers5,0

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich