Familie (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3 Wochen

100% Weiterempfehlung! Wir kommen wieder!

Wir waren zum ersten Mal Gäste im Hotel Happy Days und haben uns von Anfang an wohl gefühlt, da es ein sehr kleines, familiäres Hotel ist.
Schon vor Anreise hatten wir,bezüglich einiger Wünsche, mit dem sehr kompetenten Reservation Manager Nikolaos Dimitrakakis kontakt. Diese wurden uns alle erfüllt.

Das Hotel hat eine sehr schöne, gepflegte Gartenanlage, mit vielen wunderschön blühenden Blumen und liegt an einem langen, breiten Sandstrand.

Das Personal im Hotel ist einfach nur spitze, vorallem Liza und Maria an der Rezeption sind der Sonnenschein an der Rezeption und verzaubern mit ihrer herzlichen und warmherzigen Art. Sie tuen stets alles um einem den perfekten Urlaub zu gewährleisten und setzen alles daran jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Chefin, sowie der Manager des Hotels sind ebenfalls sehr lobenswert zu erwähnen.

Auch die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber.

Ebenfalls hervorzuheben ist das sehr herzliche und kompetente Personal im Restaurant Akropolis.

Wir geben dem Hotel und vorallem Personal 100% und kommen sicher wieder.

Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Vorname:Familie
Liebe Gäste,

Es ist mit große Freude zu lesen, dass Sie ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. Es wäre noch größere Freude Sie nächstes Jahr wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel