Rolf (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Traumhafte Anlage mit teilweiser wunderschöner Au

Wir waren schon 15x im Hapimag Ressort Sea Garden. Von 1996 bis 2009 mit einer Unterbrechung und danach im Jahr 2013 und jetzt im Sep 2015. Die Anlage ist noch immer super aber das Preis Leistungsverhältniss stimmt nicht (Getränke, Shop und Wasseraktivitäten wie Wasserski, Ringo, Segeln sind zu teuer) Leider sind die Bäume in der Anlage zu gross geworden und nicht zurückgeschnitten, daher hat man von vielen Balkonen keine Sicht mehr auf die schönen Buchten so wie früher. Auch vermissen wir die super Shows und das tolle Animationsprogramm. Wir waren noch in den Schulferien dort, aber es gab nur noch 1 mal eine zugekaufte Tanz Show und 1x eine Folklore Show. Auch das restliche Animationsprogramm war sehr geschrumpft. Auch waren einige Animateure recht unmotiviert, was man von früher her nicht kannte. Diese sehr gepflegte Anlage mit seiner traumhaften Lage gehört bestimmt mit zu den schönsten in der Türkei, dies wurde mir auch von vielen der anwesenden Türken bestätigt. Es waren über . 50% Türken, 30% Deutsche und der Rest aus Holland, Schweiz, Italien, Österreich. und Deutschland. In der 1. Woche (vom 29 August ) war die Anlage noch ausgebucht und der 2. Woche (vom 5. September) war die Anlage nur noch zu 2/3 ausgebucht. Auf der Hotelseite ist der größte Anteil der Zimmer fest an Mark Warner (England) vergeben, so dass auf der Hotelseite ca. 80% Engländer waren. Auf der Hotelseite wird auch das Wassersportcenter und der Kinderclub von Mark Warner betrieben. Am Strand stehen genügend Liegen zur Verfügung, es gibt immer noch Leute die ihre Liege vor 8 Uhr reservieren, was aber absolut nicht notwendig ist, da immer genügend leere Liegen vorhanden waren.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Rolf
Lieber Rolf,

wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und bedauern es, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständiger Optimierung unserer Leistungen.

Seit zwei Jahren haben wir die Preise für die Wassersport-Angebote nicht erhöht obwohl wir mehr anbieten als vor zwei Jahren.
Ausserdem werden unsere Baume jedes Jahr sorgfältig gestützt. Dieses Jahr werden wir dies wieder tun.
Jeden Samstag erstellen wir ein neues Wochenprogramm für unsere Gäste. In diesem Wochenprogramm stehen alle Aktivitäten die wir anbieten. Diese Wochenprogramme werden mit vielen unterschiedlichen und aussergewöhnlichen Tagesaktivitäten sowie Abendveranstaltungen gestaltet.
Unsere Gästestruktur ändert sich nach den gesetzlichen Schulferien und natürlich Feiertagen. Demnach kann es passieren, dass im Juli und August mehr türkische Gäste in der Anlage sind. Die Schulferien in der Türkei sind ım Juli und August. Im Mai, Juni und September hingegen kommen mehr europäische Gäste in unsere Anlage.

Wir sind uns sicher, dass wir den gleichen qualitativen Service anbieten können den Sie von Anfang an bei uns bekommen haben.

Lassen Sie uns, bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen.

Wir hoffen sie erneut in Hapimag Sea Garden Bodrum zu begrüssen.

Sonnige und freundliche Grüsse

Hapimag Sea Garden Resort, Bodrum Guest Relations Team