Archiviert
Lisa (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Das Hotel war einfach PERFEKT

6,0/6
Wir waren für vier Nächte im Sea Garden Bodrum und es war einfach spitze. Wir hatten all inklusive, was sich wirklich gelohnt hat, man konnte den ganzen Tag die gute Küche an einem reichhaltigen Buffett geniessen, die für jeden Geschmack was zu bieten hatte. Zwischendurch gab es auch viele Leckereien, wie Eis oder Waffeln und vorallem eine große Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Das Zimmer war toll, es hatte Meerblick mit einem schönen Balkon und war sehr sauber, vorallem das Bad, was mir sehr wichtig ist. Was ich besonders gut fand war, dass man zu dem all inclusive, auch noch Voucher für ein a la carte Restaurant bekam. Also in diesem Hotel ist wirklick für groß und klein was dabei, Minidisco, Volleyball, Billard, Minigolf, Zaubershows, Wassergymnastik und vieles vieles mehr...
Dazu kommt das nette Personal, welches uns den Urlaub zu einer unvergesslichen Erfahrung gemacht hat.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Lisa

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ihre Komplimente, die sehr motivierend für unser Team waren, haben wir mit Freude weitergeleitet.

Es wäre uns ein Vergnügen Sie erneut in Bodrum zu begrüssen.

Hapimag Sea Garden Resort, Bodrum

Guest Relations Team
NaNHilfreich