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Archiviert
Heinz (71+)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Erwartungen nicht erfüllt.

4,5/6
Vom gewohnten Hapimagstandard war das Ressort San Agustin weit entfernt. Naja, nun seid ihr schon mal da, dann werden wir uns mal ein bisschen um euch kümmern. An der Rezeption und im Restaurant gab es zwar einzelne sehr engagierte Mitarbeiterinnen, insgesamt war aber eher eine gewisse Gleichgültigkeit zu spüren.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,7
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Heinz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen.

Es ist natürlich nicht erfreulich zu hören, dass Sie sich in unserem Resort nicht gut aufgehoben fühlen. Ich werde mit den Mitarbeitern so schnell wie möglich sprechen und sie über Ihren Eindruck informieren. So hoffe ich, diese "Gleichgültigkeit" aus dem Resort zu "verbannen". Schliesslich sollen sich die Gäste bei uns wohl und wie Zuhause und nicht wie ein "Störfaktor" fühlen.

Vielleicht kommen Sie uns bei Gelegenheit ja nochmals besuchen und überzuegen sich selbst von den Verbesserungen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Sonnige Grüsse aus San Agustin

Andrés Moreno und sein Hapimag Team
NaNHilfreich