Hanse Clipper Haus

• AngeboteAngebote
Gerhard (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Wieder einmal in Hamburg

Wir waren schon öfters in Hamburg, diesmal zum ersten Mal im Hanse Clipper Haus. Die Lage ist optimal für Stadtbesichtigungen, das Appartement ist komfortabel und bietet alle Möglichkeiten für einen Selbstversorgeraufenthalt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Wir empfehlen es gerne weiter und werden sicher wieder kommen ….

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Gerhard
Lieber Gast,

zuerst einmal möchten wir uns im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für den Aufenthalt bei uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Hamburg gewählt haben. Besonders gefreut hat uns Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback, welches uns immer sehr dabei hilft, unser Konzept weiterzuentwickeln, um den Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.

Dass sie zu 100% zufrieden waren ist für uns eine große Ehre. Dieses Kompliment leite ich sehr gerne an das gesamte Team weiter. Schön, dass Ihnen unser Haus, die Apartments und die Lage so zugesagt hat und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie hatten eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit in Hamburg und würden uns freuen, wenn wir auch beim nächsten Hamburg-Besuch wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Hanse Clipper Haus Team