Archiviert
Susanne (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Super Hotel, wir kommen immer wieder gerne.

5,8/6
Wir waren in diesem Jahr das 3 Mal im Hane Hotel und können nur sagen, wir waren wie immer total zufrieden. Stets nettes und sehr hilfsbereites Personal, selbst wenn man dreimal zur Rezeption gegangen ist, um sich am Handy zum Beispiel das WLAN einstellen zu lassen, es wurde einem generell ganz nett geholfen. Auch das Animationsteam ist super, vor allem, wie man es aus anderen Hotels kennt, nicht aufdringlich, immer höflich & hilfsbereit und einfach gut drauf. Wir sind zwar aus dem Alter heraus, alle Aktivitäten mitzumachen, aber beispielsweise Boccia und Dart waren einfach nur super, wer da keinen Spaß hatte, ist selbst Schuld. Und die Show´s abends waren toll, da steckt eine Menge Arbeit dahinter, um alles so einzuproben etc.! Hier ein extra Dank an das Animationsteam!
Vergessen sollte man aber auch nicht das Küchenpersonal und die Kellner. Das Büffet sieht nicht nur perfekt aus, es ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack immer etwas dabei. Leider nur schade, dass ich in diesem Urlaub fast 2 kg zugenommen habe. Das lag einzig und alleine am guten Essen! Hier noch einmal ein großes Lob an die Küchenchefs. Tja und die Kellner sind ganz schön gerannt. Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt, für Getränke wurde ebenfalls schnell gesorgt und immer ein nettes Wort dabei.
Die gesamte Hotelanlage ist gut gepflegt, der Strand ist einzigartig, schön breit. Auch die Poollandschaft ist toll, obwohl wir eher Strandgänger sind und uns selten am Pool aufhalten.
Alles in allem, wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr und freuen uns schon jetzt auf diesen Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Susanne,

das gesamte Hane Hotel Team bedankt sich für die positive und sehr ausführliche Bewertung Ihres Urlaubs bei uns. Des Weiteren freuen sich natürlich alle Mitarbeiter über das große Lob. Es ist immer schön zu wissen, dass die tägliche Arbeit des Personals anerkannt und gewürdigt wird. Wir alle hoffen, dass wir Sie bald ein viertes Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Viele Grüße,
Deniz Tekdemir
Guest Relation
Hane Hotel
NaNHilfreich