Archiviert
Süleyman (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Die Ruhe und den schönen Strand geniessen

5,0/6
Besonders hervorheben möchte ich die sehr gut organisierten und aufmerksamen Bedienungen. Sehr großes Dankeschön an Herr Hüseyin Y. der uns immer behilflich war und viele besondere Momente organisiert hat wie z.B den Hochzeitstag mit meiner Frau. Auch empfehle ich die Bedienungen Yusuf A. und Latif E. weiter. Wenn es um besondere Wünsche geht sind sie sehr gutwillig. Sehr gutes Essen für ein 4* Hotel es ist alles immer frisch gekauft und das meiste vom essen wird vor den eigenen Augen zubereitet. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sehr modern eingerichtet. Der Strand und die Ruhe ist traumhaft. Da braucht man nicht viel dazu sagen. Was ich etwas schade und enttäuschend fand war, dass es kein "all inklusive" Bier an der Strandbar gab. Auch für ganz normale fruchtcocktails ohne Alkohol wurde im Hotel an den sogenannten vitaminbars 2,50€ verlangt.
Ich würde dieses Hotel auf jedenfall für Menschen die Ruhe benötigen weiterempfehlen und werde es selber mit Sicherheit auch nochmal zu Besuch kommen

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Etwas Taschengeld mitnehmen. Die unterhaltungsbranche am Meer ist sehr teuer hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Jedoch werden im Hotel für cocktailgeniesser auch noch Kosten anfallen

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Süleyman
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich