Süleyman (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Die Ruhe und den schönen Strand geniessen

Besonders hervorheben möchte ich die sehr gut organisierten und aufmerksamen Bedienungen. Sehr großes Dankeschön an Herr Hüseyin Y. der uns immer behilflich war und viele besondere Momente organisiert hat wie z.B den Hochzeitstag mit meiner Frau. Auch empfehle ich die Bedienungen Yusuf A. und Latif E. weiter. Wenn es um besondere Wünsche geht sind sie sehr gutwillig. Sehr gutes Essen für ein 4* Hotel es ist alles immer frisch gekauft und das meiste vom essen wird vor den eigenen Augen zubereitet. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sehr modern eingerichtet. Der Strand und die Ruhe ist traumhaft. Da braucht man nicht viel dazu sagen. Was ich etwas schade und enttäuschend fand war, dass es kein "all inklusive" Bier an der Strandbar gab. Auch für ganz normale fruchtcocktails ohne Alkohol wurde im Hotel an den sogenannten vitaminbars 2,50€ verlangt.
Ich würde dieses Hotel auf jedenfall für Menschen die Ruhe benötigen weiterempfehlen und werde es selber mit Sicherheit auch nochmal zu Besuch kommen

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Etwas Taschengeld mitnehmen. Die unterhaltungsbranche am Meer ist sehr teuer hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Jedoch werden im Hotel für cocktailgeniesser auch noch Kosten anfallen

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Süleyman