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Katie (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Bucht ja nicht das Hane Hotel

2,0/6
Hallo zusammen... Wir waren letzte Woche in dem hotel war ne reinste Katastrophe... Wir hatten 3 Standard Doppelzimmer gebucht was wir dann zu Gesicht bekommen war der Hammer. Sie Zeigten uns Bungalows ( ein Doppelbett ein kleiner Kleiderschrank und Badezimmer) die wo nicht sauber und aufgeräumt waren... Wie gingen schockiert in Lobby und meinten das es eine Zumutung wäre... Wir mein mann, ich und mein 2 jährige Sohn haben dann sofort ein zimmer im Haupthaus bekommen dieses zimmer wahr zumutbar und man konnte sich nicht beklagen. Doch meine Schwiegermutter mein Schwager und seine Frau bekommen wieder nur Bungalows in dem zimmer meiner Schwiegermutter stank es nach etwas undefinierbaren.. In dem zimmer meines Schwager war die dusche defekt da stand das Wasser und lose Stromkabel hangen herum... Bis abend diskutierten wir mit dem Personal bis der Reiseleiter kam.. Wir Haben pro Person 750€ bezahlt meine Schwiegermutter und mein Schwager haben ein Aufpreis von 70€ drauf legen müssen das sie auch ein vernünftiges zimmer im Haupthaus bekammen...

So war die Anlage ganz ordentlich und das Essen war sehr lecker. Wenn sie das Hotel trotzdem buchen sollten der wellnis Bereich und das Personal dort ist spitze...

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Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katie
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Katie,

zuerst einmal möchten wir uns für die sehr ausführliche Bewertung bedanken. Dass Sie zu Beginn des Urlaubs Unannehmlichkeiten hatten und nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wie Sie selbst schreiben, wurden Ihre Probleme sofort gelöst. Die Anlage hat Ihnen zugesagt, das Essen hat Ihnen geschmeckt und der Wellnessbereich sowie das Personal wurde von Ihnen gelobt. Mit was also rechtfertigen Sie deshalb diese negative Bewertung? Nach Startschwierigkeiten waren Sie ( nach eigener Aussage ) zufrieden. Das gesamte Team kann deshalb Ihren Aufruf, das Hane Hotel nicht zu buchen, absolut nicht nachvollziehen. Das widerspricht sich völlig mit den von Ihnen aufgeführten positiven Aussagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deniz Tekdemir
Guest Relation
Hane Hotel
NaNHilfreich