phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Angelika (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Entspannung pur

6,0/6
Das Hotel zentral gelegen , der Außenbereich ist gut gepflegt. Wir fühlten uns gleich sehr wohl. Parkplätze waren reichlich vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
Zentral gelegen. Fußweg zum Strand ca 15 Minuten, zum Ortskern ca 5 Minuten. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Zimmer5,0
Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. Alles sauber und gepflegt. Im Bad hätte ich mir einen Föhn gewünscht, den konnte man an der Rezeption aber ausleihen. Betten waren mir zu weich, aber das sieht jeder anders.

Service6,0
Sehr freundliches Personal. Immer bemüht einem zu helfen.

Gastronomie6,0
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück war sehr gut, ich habe nichts vermisst. Es wurde auch immer nachgelegt. Sogar einheimische Spezialitäten wurden angeboten.

Sport & Unterhaltung6,0
Kann ich nichts zu sagen, haben wir nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich