VolkerJuni 2010

Hacienda Hotel at LAX

Nach einer Rundreise durch den Westen der USA und Übernachtungen in sehr vielen guten Hotels war dieses Hotel leider der schlechte Abschluss der bis dahin schönen Reise. Das Hotel ist total unübersichtlich und schmuddelig. Schon im Fahrstuhl wurde uns vom alten, total verdreckten und stinkendem Teppich, der dort unsinnigerweise ausgelegt ist., übel. Der Weg führte weiter über einen nicht endenden, ebenfalls übel riechenden Korridor. Auch das Zimmer war mit einem alten, schmuddeligen Teppich ausgelegt und auch hier schwebte ein undefinierbarer, ekliger Geruch im Raum. Mit offenen Fenster zu schlafen, um wenigstens etwas frische Luft zu haben, war wegen des Lärms unmöglich. Noch nie waren wir so froh, ein Hotel nach nur einer Nacht wieder verlassen zu dürfen.

Sauberkeit des Hotels
Dauer:3 Wochen im Juni