Daniel (41-45)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Zu einem guten Kurs empfehlenswert

Stylishe Architektur und sehr gute Lage. Alles ist zu Fuß erreichbar. Schneller Check In. Die Zimmer haben hohe Decken, was ich als sehr angenehm empfinde. Das Bad ist sehr gut ausgestattet. WiFi läuft einwandfrei. Für mich persönlich war die Matratze etwas zu hart und Kissen und Decken zu dünn, meine Kopf hat kaum Halt gefunden. Die Aufteilung in 2 Gebäuden sollte man einkalkulieren, das Frühstück wird im Hauptgebäude serviert. Dieses war OK. Ich habe ein Croissant und frische Brötchen vermisst, es gab dafür frisches Brot und Pancakes. Wenn der Preis stimmt und die Mitarbeiter ein Tick fröhlicher gestimmt sind, gerne wieder 😀

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Daniel
Lieber Daniel,

vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und nehmen uns Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, zu Herzen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in Münster sein.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels,