Archiviert
Dominik (26-30)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Personal!

5,8/6
Ich war über ein Wochenende in Frankfurt und habe dafür dieses Hotel gewählt. Schon beim Check In wurde ich sehr freundlich empfangen und die Mitarbeiterin gab einem direkt das Gefühl absolut Willkommen zu sein. Das Hotel an sich ist nicht mehr ganz neu, jedoch sind die Zimmer super! Ich war ein einem Studio Room untergebracht und dieses war modern und hochwertig eingerichtet mit einem sehr guten Bad. Leider nur mit Dusche, aber das ist nur ein ganz kleiner Abstrich - ansonsten absolut Top!
Bei meinem Paket war ebenfalls ein 3 Gänge Abendessen mit inklusive. Da ich Veganer bin wurde hier ohne Probleme direkt ein tolles Menü gezaubert und ich muss sagen - Küche und Restaurant-Team sind wirklich einsame Spitze! Alle wirklich liebenswert und immer bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen! Auch das rechtliche Personal ist wirklich toll und für mich ein großer Pluspunkt dieses Hotels und für mich ein Garant fürs wiederkommen!
Ebenfalls bietet das Hotel einen kleinen SPA und Fittnessbereich, dieser ist jedoch wirklich schon etwas in die Jahre gekommen, aber um ein paar Bahnen zu schwimmen und ein wenig zu trainieren reicht es in jedem Fall aus!
Für mich auf jeden Fall ein Hotel, welches ich weiterempfehlen kann, auch wenn man nicht direkt wegen einer Messe in FFM ist!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:26-30
Bewertungen:79
NaNHilfreich