Alle Bewertungen anzeigen
Raffaela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht schlecht, aber für Pensionisten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Die Zimmer sind schön renoviert. Die Hotellage ist perfekt. Essen könnte besser sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren an sich schön mit einer normalen Größe. Störend war, dass man wenn man am Klo war im Waschbecken drinnen gepickt ist... Der Safe kostet für 7 Tage 25€. Auch der Mini Kühlschrank ist extra zu bezahlen, ansonsten ist er versperrt! Was ich eine Frechheit finde!!! Betten waren gut, mit genügend Pölstern. Ausblick im 5ten Stock mit Meerblick war hervorragend, kann ich nur empfehlen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An sich war das Essen und die Qualität der Speisen nicht schlecht, für mich gab es einfach zu wenig Abwechslung... zB es gab jeden Tag Paela mit Fisch, aber nie in einer Woche einmal mit Hendl...


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten sprachen Deutsch oder Englisch. Bei Fragen, zB wegen einem großen Taxi oder Ausflugsziele, waren alle immer sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt hat ca 1 1/2h gedauert, etwas mühsam und kurvig. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt an der Promenade. Das Meerwasserschwimmbad ist direkt vor der Türe genauso wie ein kleiner Strandabschnitt. Zum gratis Bimmelbammelzug für den Loro Park geht man ca 5min gemütlich dahin!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab am Pool Wassergymnastik usw. Am Abend gab es fast täglich Shows. Allerdings lag der Altersdurchschnitt der Gäste deutlich bei +65 und das hat man gemerkt. Für „jüngere“ eher fad, auch in der Umgebung ab 11h haben alle Restaurant und Bars zugemacht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raffaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns zunächst, dass Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Erfahrung in unserem Hotel auf HolidayCheck mit zu teilen. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage genossen haben. Wir haben Ihre Kommentare bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns ! Nur zur Erklärung, der Safe kostet 15€ pro Woche und 10€ Kaution und die Kühlschrank ist seit lange nicht mehr versperrt! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit ganz herzlichen Grüssen. Die Direktion