Axel (71+)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 3-5 Tage

Gutes Hotel für einen mehrtägigen Städtetripp

6,0/6
Das H10 Hotel ist ein super Stadthotel. Die Lage ist einmalig: nahe am Kurfürstendamm gelegen, Bahnhof Zoologischer Garten. U-,S-Bahn, Bus sind in unmittelbarer Nähe. Sehr gute Verbindung zum Flugplatz Tegel mit dem Bus X9 (15 Min.) Wir sind seit mehreren Jahren wiederholt Gast im Hotel H10 Berlin und sind immer sehr zufrieden gewesen, also eine klare Empfehlung. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr gut ausgestattet, Das Frühstück ist klasse, es fehlt einfach nichts. Eine sehr großzügig gestaltete Rezeption und Bar beeindrucken, Einziges Manko: an einigen Stellen im Flur und Zimmer sieht man Abnutzungspuren. Trotzdem, wir waren mit unseren Enkeln dort und wir hatten zwei Zimmer, denen hat es sehr gut gefallen und uns auch. Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:71+
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch bei uns.
Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Standards und Serviceleistungten stetig zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut beuschen kommen.

Liebe Grüße

Sina
NaNHilfreich