phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Wolf (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Ein gelungener Kurzurlaub, immer gerne wieder

6,0/6
Ein neues Haus mit schönen großen Zimmern, modern eingerichtet, Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Haus zum Wohlfühlen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt terrassenförmig auf einer kleinen Landzunge zum Meer. Die Urbanisation lässt allerdings zu wünschen übrig weil Playa Paraiso längst nicht wie Playa los Americanos ausgebaut und zubetoniert ist.
Die Nachbarschaft besteht aus wenigen Hotels mit mehr oder weniger lautstarken internationalen Gästen.

Zimmer6,0
Sehr groß und geräumig, mit gutem Ambiente. Man hat selten ein Doppelzimmer mit 30 m² , ausgestattet mit zwei Kleiderschränken im spanischem Stil und einer Mini Bar die täglich aufgefüllt wird, Safe kostenlos,
einer Sitzecke mit Tisch , zusätzlicher Schlafcouch und Sessel, einem 55" Flach TV und einem Balkon mit entsprechender Möbilierung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Als Anmerkung für das Hotel sollte man allerdings anregen, das neben den üblichen Pflegeprodukten, für die Damen Papiertücher zum abschminken oder ähnliches bereitgestellt wird. Bei einem 5* Haus kann man das durchaus erwarten. Diese Kritik schmälert nicht den Gesamteindruck.

Service6,0
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit, sowie auf das Wohl der Gäste bedacht. Da das Hotel erst neu eröffnet wurde, waren noch Restarbeiten von Nöten, die allerdings mit sowenig wie möglich Störungen für die Hotelgäste von statten gingen.

Gastronomie5,0
Das Restaurant im Haupthaus ist sehr geräumig und großzügig aufgestellt, und die angebotenen Speisen waren alle frisch zubereitet und von guter Qualität. Die Vielfalt der Speisen lassen für jeden Geschmack etwas finden.

Sport & Unterhaltung4,0
Keine Angabe- nicht genutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolf
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich