- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir bei unserem letzten Aufenthalt sehr zufrieden waren buchten wir das Hotel in diesem Jahr erneut, was sich leider als Fehler erwies. Das Frühstück hat sich im Vergleich zum letzten Mal um 5 Klassen verschlechtert -billiger Aufschnitt, kein Fisch(außer fettiger Lachs), defekte Kaffeemaschine ect.- alle Platten waren mit Sicherheit schon am Abend zuvor zusammengestellt worden und wurden morgens aus der Kühlung geholt! Getränkepreise wie im 5 Sternehotel -Weizen 4,70 €- An zwei Tagen 3 Busse, dementsprechend auch die Auslastung beim Frühstück -ab 7.30 Uhr kaum noch ein Tisch zu bekommen-. Unser Fazit: mit uns nicht mehr es gibt in Lübeck wesentlich schönere, bessere Hotels!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 78 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben. Es sind natürlich genau diese kritischen Punkte, die wir mit Hilfe unserer Gäste verbessern wollen. Auch Ihr aussagekräftiger Beitrag über unser Frühstücksbuffet wird auf unserem nächsten Meeting angesprochen. Leider hatten wir an unserer Kaffeemaschine einen technischen defekt der aber sofort behoben wurde. Es tut uns leid, dass es in der Rush Hour zum Frühstück kaum freien Tische gegeben hat und wir hier teilweise zu Engpässe hatten. Wir hoffen, dass sie uns trotz alledem in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen können, dass die erlebten Umstände nicht den Stil unseres Hauses entsprechen. Ihr Team vom TREFF Hotel Lübeck City Centre

