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Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Leider viel schlechter als im letzten Jahr
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir bei unserem letzten Aufenthalt sehr zufrieden waren buchten wir das Hotel in diesem Jahr erneut, was sich leider als Fehler erwies. Das Frühstück hat sich im Vergleich zum letzten Mal um 5 Klassen verschlechtert -billiger Aufschnitt, kein Fisch(außer fettiger Lachs), defekte Kaffeemaschine ect.- alle Platten waren mit Sicherheit schon am Abend zuvor zusammengestellt worden und wurden morgens aus der Kühlung geholt! Getränkepreise wie im 5 Sternehotel -Weizen 4,70 €- An zwei Tagen 3 Busse, dementsprechend auch die Auslastung beim Frühstück -ab 7.30 Uhr kaum noch ein Tisch zu bekommen-. Unser Fazit: mit uns nicht mehr es gibt in Lübeck wesentlich schönere, bessere Hotels!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben. Es sind natürlich genau diese kritischen Punkte, die wir mit Hilfe unserer Gäste verbessern wollen. Auch Ihr aussagekräftiger Beitrag über unser Frühstücksbuffet wird auf unserem nächsten Meeting angesprochen. Leider hatten wir an unserer Kaffeemaschine einen technischen defekt der aber sofort behoben wurde. Es tut uns leid, dass es in der Rush Hour zum Frühstück kaum freien Tische gegeben hat und wir hier teilweise zu Engpässe hatten. Wir hoffen, dass sie uns trotz alledem in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen können, dass die erlebten Umstände nicht den Stil unseres Hauses entsprechen. Ihr Team vom TREFF Hotel Lübeck City Centre