Manfred (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Für Kurzreisen gut geeignet

Dieses Hotel liegt außerhalb von Goslar und deshalb sehr ruhig, obwohl Reisegruppen und Seminargruppen sich dort aufhalten. Die Doppelzimmer sind sehr klein, ein Kleiderschrank fehlt. Einen längeren Urlaub würden wir dort nicht verbringen wollen. Die Duschkabine ist nur für schlanke Gäste geeignet. Das Schwimmbad ist top und sehr gepflegt.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist ausreichend, obwohl sehr viel Gäste da waren, völlig entspannt.
Das Abendessen (Büffet) war geschmackvoll, uns haben nur die unterschiedlichen Preise gestört, z.B.
1. Tag = 15,- € , 2. Tag = 20,-€ , bei der Nachfrage sagte die Bedienung, es hatte mit den Hauptgängen zu tun, was wir und andere Gäste nicht feststellen konnten. Es wäre angebracht gewesen, dieses auf der Tafel, bei der Menübeschreibung vor dem Restaurant, den Gästen dieses anzuzeigen., so dass der entscheiden kann, ob er Menü oder À la carte essen möchte.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Manfred
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern und das Sie unser Service Team so positiv erwähnt haben.
Gern können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein größeres Zimmer anbieten. Unsere Zimmerkategorien gehen bis zu einer Größe von 35qm. Sprechen Sie uns einfach bei der Buchung an.
Ihren Hinweis zum Abendbuffet haben wir gern entgegen genommen und werden dieses prüfen.
Bis bald in Goslar.
Ihr RAMADA Hotel Bären Team