arrowRight
Wiebke (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Es ist okay.

Das Hotel darf mit dem deutschen Standard nicht vergleicht werden. Es hätte moderner und sauberer sein können, aber das Zimmer an sich war mit wenigen Beanstandungen (zB. Badtür defekt) ganz gut. Bis zum Strand sind es nur wenige Meter, das Essen ist gut mit großer Auswahl und das Personal freundlich. Das Hotel liegt im Zentrum der Touristenmeile, daher ist es auch etwas lauter. Jedoch sind alle wichtigen Geschäfte oder Verbindungen in der Nähe.
Fazit: Es ist okay, nächstes Mal aber ein anderes Hotel.

Siehe die obere Beschreibung hierzu.

Das Zimmer war von der Größe okay. Der Zustand hätte moderner sein können. Die Klimaanlage war funktionstüchtig und man konnte für einen Aufpreis WLAN dazu buchen. Man hat einen kleinen Fernseher mit deutschen Sendern. Ansonsten gibt es keine weitere Ausstattung als das Bett.
Ein kleiner Balkon ist auch vorhanden.
Ausblick:zur Straße

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, spricht allerdings nur englisch.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.

Große Auswahl, frisch und im ganzen auch lecker. Allgemein ist das Essen in Spanien eher fad.
Das Restaurant lädt nicht zum gemütlichen und langen sitzen ein. Es könnte sauberer und moderner sein. Das Trinken ist im Frühstück inklusive, beim Abendessen kostet es extra. Wir empfehlen im nahegelegenen Geschäft etwas zu trinken zu kaufen und mit auf das Zimmer zu nehmen, ist günstiger.

Das Hotel hat einen kleinen überschaubaren Pool, der ebenso sauberer und morderner sein könnte. Wir haben es bevorzugt an den Strand zu gehen.

Selbst im September hatten wir an allen Tagen Sonne un 30 Grad. Alle Geschäfte waren geöffnet und der Strand war angenehm leer. Ich würde die Zeit wieder wählen! So gut wie alle Aktionen wurden weiterhin angeboten.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Wiebke