Jennifer (31-35)
Verreist als FamilieAugust 20172 Wochen StrandLeider nicht noch mal
3,0 / 6
Kein W-LAN wie beschrieben.
Eis kostet
Handtücher kosten
Zimmer viel auseinander. 5 mal Stromausfall. Amartur in Dusch ging kaputt. Fernseher ging nicht mehr. Badewannenverkleidung viel ab. Safe war nicht fest an der Wand.

Essen war sehr gut.
Animation hat ihr bestes gegeben. Bis auf eine, die fand Ihr Handy wichtiger.
Kinderanimation: Reiten Bananenboot Sandbilder T-Shirt bemalen kostet alles Geld.
Kinder zwischen 4-7 sollten auch nicht Bananenboot auf offenen Meer fahren!!!!

Viele viele Russen.

Das Hotel könnte mehr aus sich machen. Dann wäre es ein hammer Hotel.

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
In der Zeit wo sie bei uns waren,hätten sie ihre ganzen Beschwerden und Wünsche mıt uns vor Ort besprechen können.
Dann hätten wir Ihnen gerne von Herzen weıter geholfen..
Im Nachhıneın können wır leıder nıchts mehr verbessern.
Das sie unzufrieden von uns gegangen sind und uns nicht weiter empfohlen haben tut uns ım Herzen sehr weh.
Wir würden sie gerne wieder als Gast in unserem Hausse begrüssen. Um Ihnen zu beweisen das wir es besser können.
Nur mit İhren Anregungen und Verbesserungsvorschlaegen können wir uns verbessern.
Auf baldiges wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nuriye Esen
Gaestebetreuung Manager