phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Juliane (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2013für 3-5 Tage

Sehr gastfreundliches Haus mit kleinen Schwächen

4,4/6
Das Gutshaus ist ein ruhiger Ort in der absoluten Natur. Hier kann man sich vom Alltagsstress der Stadt erholen. Die Bieberburg wurde von uns gemietet. Sie verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, einem geräumigen Bad und einer vollständig ausgestatteten Küche. Dort fehlte es uns an nicht viel. Wir hatten allerdings Super Wetter und waren nicht gezwungen in der Wohnung zu bleiben. Bei schlechtem Wetter hat man eine große Auswahl an Lesestoff aus der Bibliothek. Der Fernseher ist dagegen eher Überholungsbedürftig. Auch das rote Schlafsofa sollte gegen ein Bett mit guten Matratzen getauscht werden, da es zu Rückenschmerzen führt.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich