Jennifer (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 3-5 Tage

Toller Sommerurlaub im Gut Wenghof!

Wir waren nun zum 2. Mal im Gut Wenghof und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig, das Hotel ist sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Essen schmeckt gut und es ist immer genügend vorhanden. Einzig die "Türkeiurlauber" - Mentalität von manchen braungebrannten Menschen, die sich schon morgens eine Liege am Pool besetzt haben, war etwas nervig. Aber wir haben dennoch immer ein bis zwei Liegen bekommen, manchmal eben mit etwas Warten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Abends war für die Kinder auf dem Dorfplatz immer etwas los, jeder fand schnell Freunde.
Ein Traum ist natürlich die Umgebung. Man kann entspannt wandern, Ausflüge machen oder einfach nur spazieren gehen. Wunderschön.
Wir kommen wieder!

Werfenweng an sich liegt etwas abgelegen auf dem Berg, die Umgebung ist ruhig und traumhaft schön. Zum Shopping nach Salzburg ist es nicht weit.

Ausreichend groß und sauber.

Die Tische wurden immer zügig abgeräumt.

Dem Preis angepasstes Essen, keine Gourmetküche aber immer sehr gut ins ausreichend Auswahl.

Pool ok, evtl. etwas klein im Winter. Minidisco sehr schön für die Kleinen.

Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness