Hans Ludwig (71+)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1-3 Tage

Wegen Lage, Angeboten empfehlenswert

4,0/6
Zimmer angemessen, moderne Ausstattung. Kein Kühlschrank! Wlan nur in Clubhausnähe. Abendbuffet überdurchschnittlich in Auswahl und Qualität. Bedienung mit mäßigem Engagement. Rezeption zeitweilig unterbesetzt. Ein Arbeitsplatz mit einzuweisendem Auszubildenden beim Auschecken bedingte mehr als 10 Minuten Wartezeit für vier Gäste. Zweiter Platz wurde erst nach Unmutsäußerug besetzt. Keine Entschuldigung. Insgesamt mE Defizite im Serviceverständmis einzelner Mitarbeiter.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Ludwig
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Hans Ludwig,
vielen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung , die zeigt, dass Sie sich auf GutHeckenhof wohlgefühlt haben.
An der Verbesserung des Servicebereiches an der Rezeption arbeiten wir derzeit.
Ergänzung des Teams das durch Schwangerschaft und Wechsel dünn besetzt ist. Des Weiteren arbeiten wir an der Einrichtung eines SB Check Out um die lästigen Wartezeiten zu verkürzen.
Dieser Schwachpunkt sollte also bald beseitigt sein.
Mit freundlichen Grüßen
P.Hilla
-Geschäftsführer-
PS: W LAN ist selbstverständlich in allen Zimmern in guter Qualität vorhanden. Das Problem liegt häufig in den Endgeräten der Gäste.
Ein grosser Getränkekühlschrank mit guter Bestückung zur Selbstbedienung befindet sich jeweils im Eingangsbereich der einzelnen Häuser.
NaNHilfreich