Frank (56-60)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Unbeschwerter Golfurlaub auf gutem Niveau.

Golfhotel-, Resort mit mehreren Einzelbauten an 27 Loch Golfplatz im hügeligen Bergischen Land. Alles kultiviert, wertig und stimmig angeboten. GolferInnen können sich hier eigentlich nur wohl fühlen. Ich komme wieder!

Direkt am Golfplatz. In meinem Appartement in Parterre Blick auf 2 Fairways. Optisch fast alle zu den Fairways ausgerichtet. GOLFER werden die Lage sehr schätzen. Nahe an Köln-Bonn. Die Flugzeuge in der Einflugschneise des Köln- Bonnerer Flughafens sind nur optisch entfernt wahrnehmbar. Null Lärm, stören nicht - für mich bereichernd.

Riesiges Appartement direkt neben dem "Sauna-, und Caddyhaus". Schlafzimmer und Bad jeweils mit eigener Tür abgetrennt. Dezent chick eingerichtet. Großer Flat-TV in verschiedene Richtungen verstellbar = mach hat an vieles gedacht. Kleine Küchenzeile - voll eingerichtet. Jeweils mit Terrasse oder Balkon. Alles top modern.

Alles wird professionell freundlich und hilfsbereit geregelt. Hotelrezeption ist auch gleich der counter ...... Beim Frühstücksbuffet wird stets vollständig dezent nachgelegt.

Ich habe das Restaurant (am Abend selber nicht genutzt). Beim Frühstücksbuffet wird stets vollständig dezent nachgelegt. Alles reichlich vorhanden und schmackhaft. Kaffee, Latte...Automat. Vielleicht ein zweiter für den Andrang einer gesamten Golfmannschaft anzuraten (oder ich habe ihn nicht gesehen). Toller Blick über die tolle Terrasse zu einem der 9 Loch Plätze. Ein echt guter Start in den Tag ist garantiert. Ich bin nächstes Jahr wieder da.

Sicherlich alles auf Golfer ausgerichtet. Drei 9 Loch Plätze sind sehr attraktiv. Dazu Möglichkeiten zu joggen und z.B. Sauna um evtl. Regentage erträglicher zu machen. Auch Fitnessangebote im UG eines Hauses....

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Frank
Sehr geehrter Herr Frank,
Herzlichen Dank für Ihre Mühe,auch die einzelnen Sparten ausführlich zu kommentieren.
Für das Team ist das Lob welches aus Ihren Kommentaren spricht , Bestätigung und Ansporn zugleich.
Ich hoffe , Sie kommen bald wieder.
Peter Hilla
-Geschäftsführer-