Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg GmbH & Co.KG

• AngeboteAngebote
Roelof (41-45)
Alleinreisendim Dezember 2018für 1-3 Tage

Der Geheimtipp im Raum Köln und Umgebung

Das Hotel liegt sehr ruhig ca. 10 Minuten von Hennef entfernt. Die Rezeption befindet sich im Haupthaus und bietet eigene Parkplätze für den Check in und den Check out. Die jeweiligen Einzelzimmer befinden sich etwas weiter hinten auf dem Gelände in einem separaten Gebäude, welches ebenfalls eine Parkplätze hat. Das Einzelzimmer ist im Sommer ein wenig warm, aber sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer ist recht groß und sehr modern.

Das Hotel liegt sehr idyllisch und ruhig in der Nähe von Hennef. Sollte man keine Lust auf Golf haben, so kann man wunderbar laufen gehen und / oder mit dem Rad die Gegend erkunden. Auf jeden Fall ist die Nähe zu Köln (ca. 45 Minuten) ein großer Vorteil, da die Zimmer preislich sehr attraktiv sind.

Sehr schöne kleine Einzelzimmer, welche auch sehr ruhig sind. Schönes, sehr gepflegtes Badezimmer.

Sehr freundliches Personal, welches unaufdringlich und sehr professionell arbeitet.

Das Frühstück wird im Bistro serviert, welches einen direkten Blick auf den Golfplatz bietet. Das Buffet bietet eine richtig schöne Auswahl an frischen Dingen aus der Region.

Golfen, laufen, radeln...einfach toll auch auf Geschäftsreise...man kann abschalten !

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Roelof
Sehr geehrter Herr Roelof,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie uns so positiv erlebt haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team Bestätigung und Ansporn zugleich,
die Leistungen weiterhin auf diesem Qualitätsstandard zu halten.
Wenn Sie uns wieder einmal besuchen wird auch der neue Empfangsbereich mit einem schönen Bar-und Loungebereich fertiggestellt sein.
Dort kann man dann einen anstrengenden Arbeitstag entspannt ausklingen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Hilla