Archiviert
Holger (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

TOP!! Hier kommt jeder zu seinem Urlaub!

5,2/6
Das Hotel ist sehr zentral in Lloret de Mat und man kommt schnell an beide Strände und auch schnell zur Partymeile. (Der etwas kleinere Strand kann sehr schnell über den oberen Aus und Eingang des Resort erreicht werden. Das Personal ist freundlich und jeder/jede an der Rezeption verfügt über verschiedene Sprachkenntnisse. (Erkennbar auf dem Namensschild)

Lage & Umgebung5,0
Gute Lage, alles sehr schnell zu erreichen! Ob Einkaufsmöglichkeiten (3 Min) Partymeile (ca 5Min), Grossen Strand ca 10 min und den kleineren Strand über den oberen Ausgang des Resort auch in ca 10 min.

Zimmer5,0
Schon der Flur des Hotels ist Angenehm! Die Zimmer sind sauber und wirklich angenehm. Die Klimaanlage funktioniert Tadellos und auch der Balkon ist klasse. TV ist ein Flachbild und hat deutsche Programme. Der Kühlschrank ist kostenlos zur Nutzung, das in anderen Hotels nicht selbstverständlich ist. Auch die Fernbedienung muss nicht wie woanders gegeben Kaution geliehen werden! TOP.
Die Größe des Zimmers ist ausreichend! Das Bad ist funktionell, sauber und schön eingerichtet
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Sehr freundliches Personal, Jede/r hat ein Namensschild mit den verschiedenen Flagge in den das Personal die Sprachen sprechen. TOP!! Das freundliche Putz personal, die immer Gegrüßt haben, verstehen Ihr Handwerk und putzen die Zimmer sehr ordentlich. Auch wenn man mal länger geschlafen hat und das Schild "Bitte Reinigen" (13 Uhr) wurde es noch gemacht! TOP.

Als das W-Lan mal überlastet war, wurde bei Beschwerde es unbürokratisch und sofort Gutgeschrieben. TOP

Gastronomie5,0
Das Essen war durchwegs sehr gut und Qualitativ hochwertig. Jeden Abend gab es ein anderes Angebot. Auch für Vegetarier war genügend vorhanden, daher verstehe ich nicht die Beschwerde einer Bewertung.
Das Personal ist freundlich gewesen, auch wenn es mal so richtig voll wurde (Stosszeiten) waren Sie sehr bemüht, frei werdende Tische wieder fertig für die nächsten Gästen zu machen. alles Gut!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
W-Lan kostet für einen Tag 5 Euro, 3 Tage 10 Euro und eine Woche 20 Euro, Dafür ist es schnell und gut und geht im ganzen Hotel und auch auf dem Zimmer! Dazu gibt es auch im Haupthaus an der Bar auf der Terrasse ein freies Kostenloses W-Lan nach Eingabe der Zimmernummer. Also auch hier eine Alternative und somit ok! Es sollte berücksichtigt werden, das auch in der Hauptzeit es etwas lauter in der Nacht werden kann, dies liegt nicht am Hotel sondern an Lloret de Mar, wo viele Jugendreisen landen und somit auch Jugendliche etwas lauter in der Nacht nach hause kommen. Aber das hat man in alles Hotels. Auf jedenfall kann man hier in Badeurlaub und/oder ein Partyurlaub machen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich