Markus (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2012für 1-3 Tage

Guesthouse Saxonia - jederzeit wieder

Wir (d.h. meine Freundin und ich) waren im Februar für drei Wochen in Südafrika und haben eine selbstorganisierte Rundreise durchgeführt. Wir haben für zwei Nächte im Guesthouse Saxonia in Jeffreys Bay übernachtet.
Das Guesthouse liegt etwas ausserhalb von Jeffreys Bay in ruhiger Lage am Paradise Beach mit Blick aufs Meer. Vom Garten sind es nur ein paar Meter bis zum langen Sandstrand. Die Lage war für uns perfekt.
Wir hatten das Bushmanzimmer gebucht und fanden es super. Es war sehr stimmig eingerichtet, großzügig geschnitten und sehr sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker und ließ keine Wünsche offen.
Aber was das Saxonia für uns wirklich perfekt machte, war die herzliche Betreuung durch unsere Gastgeber Petra und Udo. Sie geben einen wirklich tolle Tipps für die weitere Reiseplanung und die nähere Umgebung. Man fühlt sich spontan super wohl und hat schon fast "Familienanschluß".
Für uns bleibt festzuhalten: Sollten wir demnächst noch einmal nach SA kommen, werden wir auf jeden Fall wieder im Saxonia einkehren und auf jeden Fall länger als zwei Nächte bleiben.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
Vorname:Markus