Archiviert
Doris (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Zentrales Hotel mit Stil

5,6/6
Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Bahnhof und Innenstadt. Auch die Rheinpromenade ist leicht zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und mit den nötigen Zutaten ausgestattet. Vermisst habe ich einen Kaffee/Teebereiter und diverse Kleinigkeiten im Bad. Öffentliche Räume wie Restaurant, Bar, Lobby und Kaffee sind zweckmäßig eingerichtet. Eine Generatsanierung würde der Innenausstattung aber gut tun.
Der Innenpool ist nicht groß, aber alles ist sehr sauber gehalten, das Wasser angenehm warm. Das Frühstück war sehr gut, ein wenig Personal mehr wäre von Vorteil gewesen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:51-55
Bewertungen:21
NaNHilfreich