Katharina (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1 Woche

Unbedingt zu empfehlen! :)

Das Essen war super lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal einfach nur super freundlich. Das Programm war bombastisch! Einfach ein toller, entspannender und trotzdem aufregender Urlaub! :) Wir würden wiederkommen.

Vom Flughafen zum Hotel 45 min, also absolut in Ordnung. Außerdem direkt am Strand und umgeben von schöner Landschaft und vielen Ausflugsmöglichkeiten.

Das Gästebett hat ganz schön gequietscht, aber ansonsten alles top.

Der Service war unvergleichlich, alle nett und zuvorkommend, selbst wenn manche kaum Englisch verstanden haben, waren sie trotzdem immer bemüht, nett und hilfsbereit.

Einfach toll!

Immer was los! Super!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Katharina
Sehr geehrte Katharina,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir freuen uns, dass Sie uns mitteilen, was wir tun können, um Ihren Aufenthalt perfekt zu gestalten. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihr Feedback an unser Team weiterleiten.
Wir freuen uns darauf, bald eine noch angenehmere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag!

Freundliche Grüße,

GÜMÜLDÜR RESORT HOTEL &SPA