- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes 4-Sterne Standard-Hotel. Hier und da könnte mal wieder etwas renoviert werden, aber an sich sehr sauber. Für das Preis-Leistungsverhältnis ist das gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kommt überall hin und auch der Weg zum Strand ist nicht weit.
Die Zimmer sind geräumig und man hat genug Platz. Das Badezimmer hat auch eine tolle Größe. Ich habe von anderen Gästen gehört, die Zimmer seien zu klein, da frage ich mich ja immer "leben diese Leute daheim in einem Palast" und vorallem "braucht man im Hotel so viel Platz?" Meinen Urlaub verbringe ich schließlich nicht im Zimmer, sondern draußen. Auch die Zimmerreinigung ist vollkommen ok.
Aufgrund der aktuellen Situation wurde bereits im letzten Jahr das Buffet verkleinert. Was ich persönlich nicht schlimm finde, da wir nur Frühstück gebucht haben und das vollkommen ausreicht ( bin kein Frühstücker ). Ich empfehle jeden Abends draußen zu essen, schön an der Promenade mit Blick auf Meer. Die Poolbar hat für den kleinen Hunger zwischendurch eine gute Karte und das Essen schmeckt auch gut.
Das Personal ist wie immer top, ein großes Lob ( José A., José, Pepe, Fran und Conso). Allerdings könnte die Direktion gerade zu Coronazeiten ruhig mal die Gäste ansprechen, die ihre Maske nicht im Hotel tragen. Lieber eine schlechtere Bewertung bekommen, dafür beleiben alle gesund! Das sollte sich mal zu Herzen genommen werden. Mehr Ansteckungen = Hotel zu ;-)
In unmittelbarer Nähe findet man die Bushaltestelle und auch die Einkaufsmöglichkeiten sind schnell erreichbar. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist meiner Meinung nach schon anstrengend, diesmal hat dies mit Wartezeit fast 2 Stunden gedauert. Wir werden beim nächsten Mal mit dem Auto zum Hotel fahren ( 30 Minuten ).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitness-und Wellnessbereich sind gut. Die Poolanlage wunderschön und sauber. Das Wasser im Pool ist immer kalt, durch die Reinigungsanlage wird es immer wieder gekühlt, nichts für Empfindliche ;-) Die Animation wird schon lange bemängelt und es ändert sich nichts. Der Chef-Animateuer grüßt selten Gäste, Stammgäste werden sogar ignoriert. P.S.: Ich mag Sie auch nicht ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe DS, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns immer wichtig zu erfahren wie unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, und sind für jede Anregung sowie Kritik offen um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft weider als unsere Gäste begrüssen zu können, und verbleiben! Mit besten Saludos, Ihr Gran Vista Team.