Archiviert
Katrin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nur zu empfehlen....

5,7/6
Modernes, frisch renoviertes Hotel, helle Zimmer, schöner Balkon, sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels, kleiner feiner Spa mit Innenpool, Sauna und Dampfbad, gepflegte Aussenpoolanlage, eine gute und ausreichende Auswahl an Speisen... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Blick aus unserem Meerblickzimmer auf Promenade, Strand, Meer und die Bucht von Palma täglich sehr genossen. Kein Fluglärm, obwohl nah am Flughafen. Gute Infrastruktur (Radverleih, Autoverleih, kleine Supermärkte, alles fußläufig zu erreichen).
Einzig die Lösung der Trennung von Bad zu Zimmer hat uns ein wenig gestört. Hier wurde auf eine klassische Tür verzichtet, stattdessen wurde eine Milchglasscheibe als Schiebetür eingehängt, die ordentlich Spiel hatte zur Türzarge und somit die Privatsphäre im Bad recht eingeschränkt war. Genauso gut hätte man einen Vorhang aufhängen können..... Aber das war das einzige, kleine Manko. Ansonsten: Alles piccobello und nur zu empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich