arrowRight
Michaela (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super Hotel nicht

Sehr schön gelegenes Hotel in ruhiger Lage. Sehr saubere Zimmer mit TV, Telefon, Bad . Wir hatten die Verwöhnpension und sind restlos begeistert. WLan im ganzen Hotel. Alter von Familien mit Kleinkindern bis zu jedem Alter.

Ruhig gelegen dennoch alles gut zu Fuss zu erreichen oder per Shuttl.

Zimmer mit TV, Balkon, Telefon, Bad mit Badewanne auch zum Duschen, alles sehr sauber.
Ausblick:zur Landseite

Sehr freundliches und immer bemühtes Personal incl. der Hoteleigentümer. Zimmerreinigung war immer perfekt mit sehr nett hergerichtetetn Betten. Kinderbetreuung auf Wunsch und viele Angebote seitens Hotel.

Die Gastronomie war herforragend. Frühstücksbuffet mit allem. die Verwöhnpension beinhaltet einen Mittagslunch der wirklich einem kompletten Mittagsessen gleich kommt. Zu Abend feinste Küche mit Menü, es wird auf alle Wünsche betreff Intoleranzen usw eingegangen.

Es war alles da, Aussenpools mit Rutsche, Liegen Sonnenschirme, Bademantel, Badetücher, wieder alles gepflegt und sauber. Mehrere Freizeitangebote sind per Fuss gut erreichbar oder im Hotel.

Erreichbarkeit mit dem Handy im ganzen Hotel war sehr gut, der WLan Empang war gut könnte aber noch ein wenig besser sein (wäre meckern auf hohem Niveau.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Michaela
Lieber Gründlers**** Gast,
Liebe Frau Michaela,

HERZLICHEN DANK dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um für uns Ihre persönlichen Eindrücke wiederzugeben.

Wir sind steht‘s bemüht besser zu werden, dies gelingt uns natürlich nur mit Ihrer Hilfe und Ihren Anregungen. Ihr Lob bedeutet uns mehr als jede Auszeichnung sowie Ihre Kritik sehen wir als Ansporn.

HERZLICHEN DANK auch dafür, dass Sie unser Haus, das gesamte Personal, die Küche sowie die Sauberkeit so sehr loben. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen unser Freizeit- und Unterhaltungsangebot gefallen hat. Ihre netten Zeilen bedeuten für uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihren wohlverdienten Familien- und Badeurlaub bei uns im Gründlers**** in vollen Zügen genießen konnten!

Unser Wunsch im Gründlers**** ist es Ihre Begeisterung zu erzielen und Sie rund um zu verwöhnen.

Wir bedanken uns sehr HERZLICH bei Ihnen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

ALLES LIEBE!
Familie Andrea & Michael Schnell