Michael (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Trotz einiger Schwaechen, eine Empfehlung wert

Ein sehr gefuehrtes Hotel.Das Personal ist rundherum freundlich aber hier und da etwas unnahbar.
Unser Deluxe- Zimmer mit Blick auf die Poollandschaft war super und sauber.
Wir haben bereits das dritte Mal in Folge seit 2016 hier Urlaub gemacht und waren immer sehr zufrieden.
Allerdings gibt es auch ein paar kleine Kritikpunkte. So mussten wir in diesem Jahr feststellen, dass das Niveau der Gaeste etwas nachgelassen hat. Es ist nicht schoen, wenn Gaeste in den Restaurants oder Bars
so derart laut sind, sich ueber alle Tische hinweg unterhalten bzw. sich zuschreien. Ferner ist es auch ein No
Go, dass Gaeste das Restaurant mit freiem Oberkoerper betreten und dann so fruehstuecken oder mittagessen. Ausserdem hat auch der Service am Strand nachgelassen bzw. ist nicht mehr vorhanden.
In den Vorjahren, haben uns junge Maenner zu den Liegen gefuehrt und uns Auflagen geholt. Dafuer haben sie in aller Regel auch ein kleines Trinkgeld bekommen. In diesem Jahr durfte man als Gast fuer alles selbst sorgen. Aber nicht so tragisch, da wir noch einigermassen fit sind. Einen kleinen Unterschied gegenueber den Vorjahren, stellten wir beim Animationsteam fest. Wir hatten den Eindruck, dass man sich hier nicht mehr viel Muehe gibt, die Gaeste zu animieren. Nach den Shows haben wir kein einziges Mal gesehen, dass die Animateure zum gemeinsamen Clubtanz aufgefordert haben. Das war sonst anders.
Letzter Kritikpunkt ist der, dass die Optik auf dem Weg vom Hotel zum Strand verbessert werden koennte.
Vorne auf der linken Seite ( Hoehe des Aldo-Supermarktes ) geht man zuerst an ein paar vermoderten Holzbrettern vorbei und kurz dahinter stehen zwei grosse Muellcontainer. Ringsherum liegt ziemlich viel Muell. Das kann man mit Sicherheit etwas schoener gestalten.
Trotz dieser Kritikpunkte, ist das Grifid Bolero eine Empfehlung wert. Die Hotelleitung sollte aber darauf achten, dass diese Dinge nicht noch schlechter werden, sondern an Besserung interessiert sein.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Michael
Lieber Michael,
Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben. Wir bedanken uns für die netten Worte und die hohe Bewertung.
Wir haben gerne ein offenes Ohr für unsere Gӓste und bemühen uns Ihre Wünsche und Vorschlӓge zu verwirklichen.
Auf Ihr nӓchstes Besuch freuen wir uns schon!
Bis dann, mit lieben Grüßen aus Goldstrand,
Ihr Grifid Bolero Team