Tilo (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen

Alles in allem ein gutes Hotel für unseren Kurzurlaub im Mai.

+ Lage, Animation, Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Zimmer, Liegen & Schirm am Strand inkl.
- Restaurant (kein Aussenterasse, Kantinenfeeling von der Lautstärke, künstliches Ei-Pulver als Rührei

Nach 7 Jahren in Folge am Goldstrand würden wir dieses Hotel weiterempfehlen und kommen auch sicherlich wieder.

Lage in 2. Reihe zum Meer, ca. 150 Meter zu Fuss gut und schnell erreichbar.
Zum "Zentrum" von Goldstrand etwa 1 km.
In der Vorsaison im Mai aber auch sonst sehr ruhig gelegen.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.
Minibar war (wie der Safe im Zimmer) inklusive und wurde aber unregelmäßig statt täglich aufgefüllt.
Flachbildfernseher und Klima funktionierten einwandfrei.

Das Bad war ausreichend gross. Einzig der Einstieg in die Wanne zum duschen war sehr hoch. Für ältere Menschen nicht wirklich optimal.

Die Reinigung erfolgte täglich, wenn auch manchmal erst nach 12 Uhr.

Toller Sektempfang bei Anreise und auch sonst waren die Mitarbeiter an der Rezeption und an den Bars durchweg freundlich und hilfsbereit. Gute Deutschkenntnisse waren vorhanden. Alles leider nicht so selbstverständlich in Bulgarien.

Das Essen war immer war und abwechslungsreich. Auch von den Beilagen wie Pommes (welche frisch und gut zubereitet werden), Bratkartoffeln, Reis usw.

Aber was für 4 Sterne leider überhaupt nicht geht, ist künstliches Instani-Ei als Rühreiersatz. Das geht leider für mich garnicht. Und frisch zubereitetes Fleisch könnte auch etwas länger auf dem Grill sein.
Einen Freisitz im Hauptrestaurant sucht man leider vergeblich, darum auch innen sehr laut und Kantienen Feeling.

Die Themenrestaurants hatten bis auf bulgarisch und chinesisch leider noch geschlossen. Darum keine Bewertung möglich.

Sehr gute und vielseitige Animation, wechselndes Abendprogramm, 2 Pool, Rutschenpark (wenn offen) ... was will man mehr. Tolles und freundliches Animationsteam.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Tilo
Lieber Tilo,
Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben. Wir bedanken uns für die netten Worte und die hohe Bewertung. Es ist erfreulich, daβ wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, sowie daβ Ihr Gesamteindruck vom Hotel sehr gut ist. Wir arbeiten ständig an der Vervollkommnung unseres Produktes, deshalb ist für uns Ihr Kommentar sehr hilfreich.
Wir würden uns freuen auch nächstes Jahr Ihr Gastgeber zu sein.
Mit freundlichen Grüβen,
Ihr Grifid Bolero Team