Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Marianne (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche StrandEin schöner Urlaub für uns. Top
4,0 / 6
Hallo, wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder im Griffid Bolero. Nach Anfangsschwierigkeiten die wir mit der Direktorin direkt besprechen konnten verlief der Urlaub wunderbar. Wir waren dieses Mal das 3. Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber immerhin sehr sauber. Leider ist die deutsche Sprache verloren gegangen. Ausser der Direktorin einem Rezeptionist und im Wellnessbereich die sehr gut deutsch kann haben wir dies sehr vermisst. FÜR KINDER ist dies halt ein Problem. Das Essen war sehr gut vor allem die Pizza und dahinter der sehr freundliche Koch. Das Fleisch könnte ein bisschen weicher sein.Die Putzfrauen war sehr nett und sauber.
Nochmal vielen Dank an die Direktorin die jederzeit zur Verfügung stand. Werden 2023 wieder kommen. Vielleicht tut sich bei den Animationen auf deutsch was? Wäre wünschenswert.!!Pool sehr schön aber aber die Stühle wurden meineserachtens nicht einmal gereinigt so lange wir da waren? Sehr schade. Ansonsten sehr zum empfehlen. Preis Top!

Lage & Umgebung
6,0
Sehr toll. Abends wunderbar was zu unternehmen.

Zimmer
4,0
In die Jahre gekommen aber sehr sauber. Dane an die Putzfrauen!

Service
4,0
Wir waren sehr zufrieden.

Gastronomie
4,0
Die Pizza sind hervorragend. Der Koch sehr sehr nett. Immer freundlich. Das Fleisch könnte besser gewahrt sein.
Die Leitungen vom Bier könnten öfter gereinigt werden.

Sport & Unterhaltung
3,0
Animation deutsch fast nicht. Für Kinder schwer hier etwas mitzumachen. Die Animateure waren leider sehr jung.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:36-40
Bewertungen:4