Katrin (26-30)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Kleines familiäres Hotel in top Lage

6,0/6
Es ist ein sehr gepflegtes Hotel mit familiärem Ambiente. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bemühen sich äußerst liebevoll um das Wohlergehen ihrer Gäste.
In nur 5 Gehminuten erreicht man den Strand. Lokale und Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit weg.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen Thessaloniki fährt man ca. 2h zum Hotel.

Zimmer6,0
Das Zimmer war ausgestattet mit Fernseher, Klimaanlage, Deckenventillator, Haarföhn, kleiner Küchenzeile inkl. Kühlschrank und Kaffeemaschine.

Service6,0
Die Gastgeber pflegen einen sehr lieben Umgang mit ihren Gästen.
Mein Freund bekam eine Ohrentzündung als wir vor Ort waren. Sofort haben uns die Gastgeber ihre Hilfe angeboten und haben uns zum örtlichen Arzt begleitet, um uns beim Übersetzen zu helfen.

Gastronomie6,0
Zum Frühstück wurden neben den üblichen Frühstücksbestandteilen wie Brot, Marmelade, Schinken, Käse, Cerealien etc. auch selbstgemachte Kuchen, griechische Speisen, Fingerfood, frisches Obst und hausgemachter Eistee angeboten.
Die Atmosphäre war gemütlich, stressfrei und ruhig.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich