phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Mario (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Wunderschönes Familienhotel

5,0/6
Wir sind bereits das 4. mal im Barbaross Pashas Beach Club gewesen. Immer wieder gerne!
Sehr gepflegte und große Anlage.
Super Animation! Das Essen ist reichhaltig und lecker. Das einzigste was stört ist,wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat,dann hört man den Lärm der gut befahrenen Straße und jeden Morgen den Aufruf der Moschee. Bei Problemen ist die Rezeption zu informieren und vermittelt dann im Sinne des Urlaubers weiter. Bisher hatten wir nie Probleme. Sauberkeit könnte nur noch etwas genauer sein. Alles in allem aber immer wieder ein sehr schöner Urlaub! Achtung: Für Leute die nur Sandstrand mögen ist das Hotel nix,da der Strand sehr steinig ist wenn man ins Meer geht. Die ersten 50 m sind sandig.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Herr Mario
wir möchten uns bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben,eine Bewertung abzugeben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren.
Es war uns eine grosse Freude,Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen,dass wir Sie und die Familie bald wieder willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen grüssen
Das Hotelmanagement
NaNHilfreich