arrowRight
Jana (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Es war ein schöner Urlaub, wir würden wiederkommen

Sehr schöne Anlage, klein, überschaubar und familiär, super Animation, super Essen. Toll für Familien mit Kindern, sehr entspannt für die Eltern. Wir waren traurig als die schöne Zeit so schnell vorbei war. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Entfernung zum Strand5,0
Etwas abseits gelegen, ca. 30 min. von Side entfernt. Die Straße ist sehr laut, Zimmer nach hinten raus sind zu empfehlen, die sind ruhiger. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt, der Pool auch. Es ist alles gut überschaubar, man findet sich schnell zurecht. Um das Hotel herum gibt es nur ein paar wenige Läden. Restaurants, Bars, Geschäfte etc. sind weiter entfernt und nur mit dem Bus zu erreichen.

Die Zimmer waren nicht vom Allerfeinsten, die Betten leider sehr unbequem. Aber es war alles da, was man braucht und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Wäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Wir hatten auch öfter eine Überraschung in Form von kleinen Kunstwerken aus Handtüchern auf dem Bett :-). Wir hatten auch keine sehr hohen Erwartungen an das Zimmer gestellt, das war uns nicht so wichtig, denn das Preisleistungsverhältnis insgesamt stimmte einfach. Und es war sauber, das war uns wichtig. Wer Schickimicki braucht, sollte lieber in eins von den nagelneuen ******Sternebunkern fahren, die entlang der Küste wie Pilze aus dem Boden sprießen. Wir wollten keinen Massentourismus. Die persönliche und familiäre Atmosphäre war uns wichtiger.
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Garten

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Verständigung war kein Problem.

Das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet war sehr vielfältig und lecker. Die Speisen an sich wechselten zwar nicht so häufig aber dafür gab es eine große Auswahl, sodass man immer wieder etwas Neues probieren konnte. Das Personal war sehr eifrig, die Tische wieder abzuräumen und für die nächsten Gäste herzurichten. Die Getränkeauswahl war allerdings überschaubar.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Langweilig ist es uns und vor allem den Kindern während unseres Aufenthaltes nie geworden. Das Animationsteam ist super, sehr bemüht und nie aufdringlich oder nervig. Es gab einige Angebote für Erwachsene und für die Kinder. Wir haben uns da eher enthalten aber gerne zugeschaut, was für uns auch sehr unterhaltsam war. Unsere Kinder haben die Animateure geliebt :-). Wer Entspannung sucht, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Am Pool wurde die Musik zur Mittagsruhezeit gedämpft und chillige Klänge wurden gespielt. Am Strand fand man immer ein ruhiges Plätzchen. Wir haben auch das tolle Massageangebot genutzt um uns noch besser zu erholen. Am Pool war es allerdings manchmal schwierig eine Liege zu bekommen wenn man kein Frühaufsteher ist. Viele Liegen wurden den ganzen Tag über mit Handtüchern reserviert aber gar nicht genutzt. Keine Ahnung wo die Leute waren. Da müsste man vom Personal mehr drauf achten, was sicher schwierig ist. Das Personal am Strand und am Pool war aber sehr bemüht, alles sauber zu halten und den Müll und das Geschirr, das leider oft von den Gästen hinterlassen wurde, einzusammeln.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Wir haben für einen fairen Preis einen tollen und erholsamen Urlaub gehabt. Wir sind Campingplätze und Mobilehomes gewöhnt, die oft nicht preisgünstiger, nicht geräumiger und auch nicht immer sehr sauber waren. Dieses Jahr sollte es mal ein All inklusive Urlaub sein, wo man sich mal um nichts zu kümmern braucht. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, wir konnten uns entspannen und erholen und die Kinder sind auch auf ihre Kosten gekommen. Es ist zwar nicht das schickste Hotel aber es ist gemütlich und sauber. Die Zimmer haben wir nur zum Schlafen genutzt, deshalb war es uns nicht so wichtig, ob alles schick aussieht. Dafür ist die Außenanlage einfach wunderschön. Sehr sauber, überall hübsche Ecken zum chillen. Ständig wurde geputzt, geschnippelt und gepflegt. Die Atmosphäre im Hotel hat uns auch sehr gefallen. Es waren zu der Zeit viele einheimische Gäste da. Niemand ist unangenehm aufgefallen. Man hat von Land und Leuten viel mitbekommen. Dadurch, dass die Anlage eher klein ist, traf man immer wieder die selben Leute am Strand, am Pool, beim Essen, bei der Animation. Es war wie ein Dorfleben, nicht so anonym. Wenn man möchte, findet man schnell Anschluss. Die Kinder haben schnell Freunde zum Spielen gefunden.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jana
Sehr geehrte Frau Jana
wir möchten uns bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben,eine Bewertung abzugeben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren.
Es war uns eine grosse Freude,Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen,dass wir Sie und die Familie bald wieder willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen grüssen
Das Hotelmanagement