Archiviert
Emin (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel aber unfreundlicher Hotelmanager

3,0/6
wir waren 10 tage lang im hotel.im großen und ganzen war alles super( animatöre,unterhaltung essen spiele)4 sterne.aber der hotelmanager herr hasan bzw.die komplette hotelleitung haben versagt.ps:auf sauberkeit wird auch nicht viel wertgelegt(bettlacken wurde nur 1 mal gewechselt und das auch erst 4 tage später und mit öfterem beschweren nachdem ich es mit einer wunde am knie vollgeblutet habe).mir wurde bei der buchung des hotels auch gesagt das es ein sandstrand wäre was auch nicht der fall war.also wer sich mit der hotelleitung tag täglich anlegen möchte kann gerne buchen.

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Emin
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich