Archiviert
Peter (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nie wieder

2,8/6
Hallo, ich weis nicht wo ich zuerst mit der schlechten Bewertung anfangen soll.
1. Zimmer im Nebengebäuden unter aller Sau sorry den ausdruck aber was anderes fällt mir nicht ein.
Dreckig,kaputt,es Regnet rein,Putzfrauen haben wohl kein Wasser oder Lappen oder überhaupt etwas zum Putzen dabei. Personal unterqualifiziert, morgens selten Tassen für Kaffee aber dafür genug Plastikbecher,Besteck und das was man zum frühstück braucht haben wir uns selber zusammen gesucht, ein Chaos ohne Ende. Hotelleitung unfähig, Beschwerden werden zur kenntnis genommen,und dann unterm Tisch geworfen. Das Essen ok man wird Satt.
Positiv die Anlagen Wunderschön Sauber, Gepflegt, Animation gut für Kinder für unser Alter zu wenig aber das wußten wir vorher aber kein Problem.
Zu Empfehlen der Wellness bereich sehr nett und Quallifiziert,Massagen und Hamam anwendung sehr gut.
Eigendlich schade Aber für Die Zimmer nicht mal eine Sonne.
Für die Anlagen 4 sonnen
Den Rest mit gutem willen 3 Sonnen

Lage & Umgebung3,0
nicht viel zu bieten aber das muß jeder selbst erfahren

Zimmer1,0
sauschlecht mehr will ich nicht sagen
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Minus zimmerreinigung fehlanzeige kam mir verarscht vor

Gastronomie3,0
Geht so wenn man nicht so genau hinschaut

Sport & Unterhaltung5,0
Gut viel spass für groß und klein

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Wir nie wieder

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich