Archiviert
Susanne (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

In die Jahre gekommenes Strandhotel

3,0/6
Älteres Hotel, einiges sanierungsbedürftig, Essen durchschnittlich aber immer was dabei, Strand direkt am Hotel aber Badeschuhe sind zu empfehlen. Nettes Animationsteam das den Urlaub angenehm gestaltet hat. Insgesamt aber höchstens 3 Sterne, eher 2 da vieles veraltet ist. Auf Beschwerden wird gespielt eingegangen... Es heißt ja wird gemacht, passieren tut nichts. Zimmerwechsel/ Hotelwechsel mit enormen Kosten angeboten.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand5,0
Das Hotel ist nicht in Manavgat! Die. Stadt ist ca. 35 km entfernt.

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelstockbett. Die Zimmergrösse war ok für 3 Personen. Matratzen eine Katastrophe, der Zustand vom Badezimmer eher renovierungsbedürftig.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Man muss sich sein Besteck zusammensuchen das ist eher unangenehm. aber dies hat die Gästebetreuung (olga) nicht so interessiert.

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Die Auswahl war ok. Geschmacklich in Ordnung. Wir hatten keine Magenprobleme. Getränke sehr süß, aber gekühlt.

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Die Animation war wirklich toll. Nicht aufdringlich, witzig und für jeden was dabei.

Hotel2,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich